EinBlick . . .

Schwing mit! Sei informiert! Bevor´s passiert!


Blogeinträge

p#pül#pöl

Ich und du müllers kuh

Kommentare

SchwingungsKosmetik – für jede Zelle

Haut, Haar, Knochen, Zahn & Lachplisee

Paradies für Menschen, Tiere, Pflanzen

http://blue-spirit.net/aussteller/essenzen-aus-der-natur/

Kommentare

Ich teste, bis ich es verstanden habe mit dem Blog zu arbeiten

Kommentare

"The Secret to life Coaching"

Coral Grant & Team mit Donna Hilfiger - "Die Königin der Manifestation" 

 

Kurz: http://bit.ly/1F544Gt  
Ausführlich: http://bit.ly/1IeyOEb

Anfahrt HIER

Kommentare

“Energieprojekte für eine neue Welt”

Samstag, 30. Mai 2015

Adolf und Inge Schneider, Jupiter-Verlag, Zürich

12.30 Uhr Ankunft, Willkommens-Kaffee

13.30 Uhr Eröffnung und Überblick

 

 

Mehr darüber HIER

Programm HIER

 

Kommentare
Mehr
17
May
“Energieprojekte für eine neue Welt” Samstag, 30. Mai 2015 Adolf und Inge Schneider, Jupiter-Verlag, Zürich 12.30 Uhr Ankunft, Willkommens-Kaffee 13.30 Uhr Eröffnung und Überblick Mehr darüber HIER Programm HIER mehr
Mehr

"Als ich jung und frei war ...

 

... und mein Vorstellungsvermögen keine Grenzen kannte, träumte ich davon, die Welt zu verändern. Als ich älter und weiser wurde, entdeckte ich, daß sich die Welt nicht ändern würde, also schränkte ich meine Sichtweise ein und beschloß, nur mein Land zu verändern.

Auch dies schien unbezwinglich.

Als mein Lebensabend eintrat, überlegte ich meinen letzten verzweifelten Versuch darauf, nur meine Familie zu ändern, jene, die mir am nächsten standen, aber leider ließen sie es nicht zu.

Und jetzt, wo ich auf dem Sterbebett liege, wird mir auf einmal klar: 

Wenn ich mich nur selbst zuerst geändert hätte, dann hätte ich durch mein Beispiel meine Familie geändert. Aus ihrer Inspiration und Ermutigung heraus wäre ich dann in der Lage gewesen, mein Land zu verbessern, und wer weiß, vielleicht hätte ich sogar die Welt verändert.”

 

Auf dem Grabstein eines anglikanischen Bischofs (1100 n. Chr.) in den Krypten der Westminster Abbey 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!